Kills für Waffen bzw. Killerfolge bleiben erhalten - Tipp & Spieletipps zu Alan Wake - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Kills für Waffen bzw. Killerfolge bleiben erhalten

Wie schon oben geschrieben bleiben eure Kills nach dem Ableben erhalten. Und genau das ist der Trick.Habt ihr eine Waffe für die ihr noch den Erfolg braucht so spielt eine Stelle und tötet die Gegner bis auf einen( oder bis ihr keine Munition mehr habt).Geht kurz ins Menü ( das Spiel speichert die Statistik) und lasst euch von ihm töten.Nun lädt der Kontrollpunkt neu und ihr könnt die Gegner wieder töten.Aber eure Kills bleiben erhalten.Wiederholt das solange bis ihr den gewünschten Erfolg bekommt.

Eingesendet von 2Face, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Remedy
Publisher: Microsoft
Release:
14.05.2010
15.10.2011
Spielinfo Bilder Videos