Es ist genug Munition da !!! - Tipp & Spieletipps zu Alan Wake - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Es ist genug Munition da !!!

Natürlich sollte man immer auf die Munitionsreserven achten, jedoch gibt es im späteren Spielverlauf (ab Ende Folge 4-6) doch einen regelrechten Überfluss an Leuchtpistolen, Blengranaten und Gewehrmunition.

Und da die Waffen eh nicht mit in die nächste Folge getragen werden, kann man soviel ballern wie man will.


Wie es mit der Munition in den beiden höheren Schwierigkeitsgraden in Relation zu den vorhandenen Gegnern aussieht, weis ich jetzt nicht.
Eingesendet von Mr.Supremecy, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Remedy
Publisher: Microsoft
Release:
14.05.2010
15.10.2011
Spielinfo Bilder Videos