Wie kriege ich am Anfang viel Geld? - Tipp & Spieletipps zu Test Drive Unlimited - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Wie kriege ich am Anfang viel Geld?

Ganz einfach, holt euch am besten als erstes Auto den Audi A3. Er ist unter den ersten die ihr kriegen könnt, eigentlich der Beste.

Wenn ihr ihn habt, sucht euch ein Rennen "ohne" eine Voraussetzung einer Fahrzeugklasse. ( Diese Rennen sind nicht so schwierig. Und, ihr solltet sie auch immer machen, weil wenn ihr z.B. einen Ferrari habt, und so ein Rennen macht, sind die Gegner nicht all zu schwer für euch )


Und, wiederholt das Rennen öfter, ihr kriegt ja immer wieder Geld, und nach 5-10 mal könnt ihr euch schon einen Ferrari leisten.... ;)

Viel Spaß beim Zocken! :)

Eingesendet von killboy13, vielen Dank

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Arcade-Racer
Entwickler: Eden Games (360 & PC) / Melbourne House (PS2 & PSP)
Publisher: Atari
Release:
05.09.2006
15.06.2010
15.02.2009
10.12.2010
Spielinfo Bilder Videos