Online-Gegner austricksen^^ - Tipp & Spieletipps zu Gears of War - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Online-Gegner austricksen^^

Einfach in der Online-Map "Kanäle" als Kor (geht auch mit Locust, aber besser mit kor) sich in der seitlichen Unterführung (In der Mitte der Map, wo die mittlere Brücke endet) eines der Wandreliefs raussuchen (da gibts zwei Stück, sehen aus wie ne Kormarke), sich davor stellen, die Pistole ziehen und genau auf das Relief gegenüber zielen....

Die Gegner werden euch nur schwer sehen können, rennen sogar meist nur vorbei und ihr könnt schön aus dem Hinterhalt angreifen^^

Eingesendet von SpaceJockey, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Science Fiction-Shooter
Publisher: Microsoft
Release:
17.11.2006
09.11.2007
28.08.2015
Spielinfo Bilder Videos