Publisher: Microsoft
Release:
17.11.2006
09.11.2007
28.08.2015
Jetzt kaufen
ab 14,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Gears of War

Kämpfen gegen bestimmte Gegner

Standard-Locust: Mit dem lancer aus der Deckung beschäftigen oder in den nahkampf mit der Gnasher-Schrotfilnte beackern. wenn es nur noch zwei oder drei Locust sind kann man auch die Kettensäge benutzen.

Krill: Unbesiegbar, man muss "einfach" nur im Licht bleiben, um nicht zerhackt zu werden.

"Kriechviecher" (Name leider entfallen): Hier nur bei enzelnen Exemplaren die Kettensäge benutzen, ansonsten in Deckung gehen und mit dem Lancer ausschalten, die halten nicht viel aus, sind aber sehr schnell. In Not Blind-Fire gegen Gruppen benutzen.

Boomer: Am besten das Scharfschützengewehr benutzen und auf den Kopf schießen. Der Lancer braucht (zu) viel Schuss. Achtet auf das "Boom"-Geräusch des boomers, das ist das Zeichen dafür, dass er gleich mit dem Granatwerfer schießt.

Raam: Entweder mit dem Arkon-Bogen auf ihn schießen, damit für kurze Zeit die Krill wegfliegen oder ihn in die rar gesähten Lichtkegel laufen lassen, damit er ungeschützt ist. Nun entweder den Arkon-Bogen einsetzen oder mit dem Scharfschützengewehr schießen. Der lancer verbraucht zu viel Schuss und mit der Gnasher-Schrotflinte muss man zu nah ran. Seine Waffe ist extrem durschschlagend und man muss unbedingt in Deckung bleiben!

Eingesendet von Liberty-Snake, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am