Publisher: Microsoft
Release:
17.11.2006
09.11.2007
28.08.2015
Jetzt kaufen
ab 14,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Gears of War

"A Dish best served cold" Erfolg für Anfänger Glitch

Wenn ihr auch so wie ich etwas Achievment geil seit und ihr General Raam beim ersten mal General Raam besiegen inklusive dem Achievment dann seid ihr hier genau richtig.

Am besten schnappt ihr euch einen Freund und startet den Coop Modus von GoW in Hardcore oder Insane. Danach solltet ihr das letzte Kapitel aussuchen. Bewaffnet euch erstmal mit Bows und Lancern und geht in den letzten Raum wo RAAM auf euch wartet.
Einer von euch beiden muss jetzt mit dem Lancer RAAM pullen. Passt jedoch auf seine Angriffe auf und seit geduldig. Das Ziel ist es nähmlich ihn vor eine der großen Kästen laufen zu lassen. Wenn man sich geschickt anstellt bleibt er nähmlich hängen und ihr könnt mit den Bows seinen Kopf "bearbeiten". Nach einiger Zeit macht er dann schlappt und ihr seid im Besitzt von 30 neuen Gamescore Punkten.

Eingesendet von XCrocer, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am