TIPPS FÜR DIE KAEMPFE DER ERSTEN STUNDE - Tipp & Spieletipps zu Blue Dragon - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

TIPPS FÜR DIE KAEMPFE DER ERSTEN STUNDE

Ihr solltet die Formation so ändern, das Shu vorne, Giro hinten links und Klug hinten rechts steht. Nun könnt ihr mit Giro und Klug angreifen und mit Shu verteidigen, da sich die Gegner nun immer auf Shu konzentrieren. Da Shu alle Angriffe abwehren kann, werdet ihr nicht verletzt und könnt euch so die seltenen Heilgegenstände noch verwahren.

Eingesendet von dagizmo, vielen Dank!



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Publisher: Microsoft
Release:
24.08.2007
Spielinfo Bilder Videos