Schnelle Messer-Attacke - Tipp & Spieletipps zu Killzone 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Schnelle Messer-Attacke

Eine sehr effiziente Methode, in engen Räumen mit mehreren Helghast zu bestehen, ist die Messer-Attacke. Wichtig ist, dass ihr das Messer frühzeitig über das Steuerkreuz rechts bereit macht, dann direkt zu den Feinden spurtet (L3) und etwa einen Meter vorher schon die Attacke ausführt - so haben die Helghast keine Chance; selbst schwer gepanzerte sind nach dem Angriff schnell besiegt.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Ego-Shooter
Entwickler: Guerrilla Games
Publisher: Sony
Release:
30.09.2009
Spielinfo Bilder Videos