Tharsis Raffenerie - Tipp & Spieletipps zu Killzone 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tharsis Raffenerie

Im Level, in dem ihr mit dem Zug fahrt, kommt ihr an einem stationären Panzer vorbei, dessen Waffe ihr benutzen könnt. Sobald alle Gegner erledigt sind, geht ihr weiter und müsst nun eurerseits einen Panzer ausschalten. Dabei stören euch eine Menge Gegner, die im Nahkampf aufgrund ihrer Vielzahl zu einer echten Bedrohung werden.

Der Trick dabei ist folgender: zieht einmal die Aufmerksamkeit der Gegner auf euch und sprintet dann zurück zu eurem Panzer. Die Gegner werden euch jetzt folgen und sind leichte Beute. Ist eine Gegnerwelle gefallen, schießt mit dem Panzer rechts auf den Durchgang (kurze Schussfolgen). Dadurch werden die nächsten Wellen angelockt. Wenn nach ein paar Minuten keine Gegner mehr kommen, könnt ihr in aller Ruhe den gegnerischen Panzer ausschalten.

Eingesendet von Cyberbird02, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Ego-Shooter
Entwickler: Guerrilla Games
Publisher: Sony
Release:
30.09.2009
Spielinfo Bilder Videos