Flanke sichern durch ausgelaufene Ölfässer - Tipp & Spieletipps zu Killzone 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Flanke sichern durch ausgelaufene Ölfässer

Im Spiel findet ihr an wenigen Stellen Ölfässer, die ausgelaufen sind und eine relativ große Öllache nebendran. Vor allem im letzten Level kommt das einige Male vor.
Schießt ihr auf die Öllache, entzündet sich das Feuer nach und nach. So könnt ihr für ein paar Sekunden eure Flanke sichern, damit Gegner dort nicht durchkommen.
Oder aber ihr wartet, bis ein Gegner auf der noch nicht entzündeten Öllache steht und...Peng. ;)

Eingesendet von TheInfamousBoss, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Ego-Shooter
Entwickler: Guerrilla Games
Publisher: Sony
Release:
30.09.2009
Spielinfo Bilder Videos