Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
30.09.2009
Jetzt kaufen
ab 6,86€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Killzone 2

Multiplayer - Der Sturmsoldat

Der Sturmsoldat ist die Standartklasse im Multiplayer. Hierzu einige Tipps

1. Wählt eure Waffe weise. Eine Schrotflinte bringt in weitläufigen Arealen gar nichts, ist aber in engen Gängen unschlagbar. Passt eure Waffenauswahl also der Karte an. Solltet ihr merken das ihr auf der aktuellen Karte mit eurer Waffe nichts reißen könnt zögert nicht sie zu wechseln.

2. Als Sturmsoldat gehört ihr an die Front. Es bringt rein gar nichts sich mit einem Scharfschützen anlegen zu wollen oder sich hinter den Sanitätern zu verstecken.

3. Wenn ihr sterbt ist noch lange nicht alles verloren. Schaut ob ein Sanitäter in der Nähe ist und drückt nicht sofort X sobald ihr wieder einsteigen könnt. Dadurch spart ihr euch einen weiten Weg zur Frontlinie.

4. Bewegt und verteilt euch. Wenn ihr alle auf einem Fleck steht reicht eine einzige Granate um das gesamte Team auszulöschen. Verteilt euch auf die Deckungen nicht mehr als 2 Mann pro Deckung (besser nur 1 Mann). Außerdem müsst ihr in Bewegung bleiben. Wenn ihr immer an dem selben Ort seid weiß der Feind genau wo er seine Granate platzieren muss.

Eingesendet von atztec3000, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am