Radec kinderleicht erledigen - Tipp & Spieletipps zu Killzone 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Radec kinderleicht erledigen

Die harte Nuss kann man mit einem Trick knacken. Man muss nur oben den Flammenwerfer holen und dann damit wieder runter in die Halle gehen. Ihr wartet bis Radec sich in eure Nähe teleportiert und dann verpasst ihr ihm eine ordentliche Ladung mit dem Flammenwerfer. Er wird anfangen zu brennen und teleportiert sich irgendwo anders hin ABER wenn er dann woanders auftaucht, brennt er weiter! Er fuchtelt mit den Händen rum und schiesst nicht auf euch, wie normale Helghast Soldaten, wenn sie brennen. Im Prinzip wird er gar nicht mehr aufhören zu brennen, d.h. ihr könnt ihm währenddessen mit dem Revolver oder der Schrotflinte noch mehr Schaden zufügen. So ist die Sache in wenigen Minuten erledigt.

Eingesendet von Nicktorious BIG, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Ego-Shooter
Entwickler: Guerrilla Games
Publisher: Sony
Release:
30.09.2009
Spielinfo Bilder Videos