leichte Erfolge - Tipp & Spieletipps zu NBA Live 06 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

leichte Erfolge

Um gleich zu beginn die meisten der Erfolge ohne selbst gespielt zu haben gewinnen zu können geht ihr so vor.
Sucht euch als erstes ein Team aus das ohnehin schon stark ist(wie die Lakers oder die Rockets. Geht nun in den Editor des Spieler erstellen Modus und auf Edit Player, hier ändert ihr alle Statistiken aller Spieler dieses Teams so das alle 99 Punkte in allen Statistiken haben.

Jetzt geht ihr einfach in den Saison-Modus und wählt das Team mit den 99 Statistiken aus auf dem Härtegrad Rookie(erst ab Spielplan zur verfügung). Wundert euch hier nicht, wenn als Gesamtzahl nicht 99 bei eurem Team steht. Nun braucht ihr nur noch im Kalender die Monate durchgehen bis ihrzum letzten Spiel kommt, dort wählt ihr dieses Spiel und lasst bis zu diesem alles simulieren.
Die Einblendungen die nebenbei erscheinen könnt ihr einfach wegdrücken und sobald ihr fertig seid müsstest ihr locker über 450G zusammen haben.

Eingesendet von watchmen, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Basketball
Entwickler: EA Sports
Publisher: Electronic Arts
Release:
02.12.2005
06.10.2005
06.10.2005
06.10.2005
27.10.2005
06.10.2005
Spielinfo Bilder Videos