Stolze Seelen sammeln - Tipp & Spieletipps zu Devil May Cry 4 - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Stolze Seelen sammeln

Die sog. stolzen Seelen sind quasi die "Währung" die ihr benötigt um eure Fähigkeiten zu verbessern und neue Moves für eure Waffen zu bekommen. Dieses werden euch abhänging von eurem ranking am Ende der Missionen zugeteilt. Ein A oder S Ranking ist demnach wichtig, wenn ihr hier abräumen wollt. Glücklichwerweise können Missionen beliebig oft wiederholt werden um mehr stolze Seelen zu ergattern, dabei spielt die Punktzahl nur eine untergordnete Rolle.
Das Spiel wird deutlich leichter, wenn ihr euch von Beginn an, etwas mit dem Sammeln der stolzen Seelen beschäftigt und Missionen gezielt wiederholt um stolze Seelen zu "farmen". Besonders geeignet für schnelles Wiederholen sind die Missionen acht und neun, da sie an sich relativ kurz und auch die Endgegner verhältnismäßig gut zu meistern sind. Achtet immer darauf so viele rote kugeln wioe möglich zu sammeln um euer Rating zu verbessern.

08.02.2008
11.07.2008
08.02.2008
23.06.2015
23.06.2015