Wie kann ich das Spiel pausieren? - Tipp & Spieletipps zu Sacred 2: Fallen Angel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Wie kann ich das Spiel pausieren?

Es gibt in Sacred2 keine Pausefunkion, da es als Multiplayerspiel entwickelt wurde.
Selbst wenn man alleine spielt, wird "Ingame" trotzdem ein Server gestartet und genau deshalb ist es wie bei einem Online- oder Multiplayerspiel nicht möglich, dass Spiel zu pausieren.

Wer eine Pause machen möchte, sollte sich solange in einer sicheren Umgebung "parken" wie zum Beispiel in einer Stadt bei NPC Verkäufern. (oder überall dort wo es ebend keine Feinde gibt)


Es gibt auch die möglichkeit einen erzwungenen Respawn des eigenen Charakters am aktivierten Obelisken zu vollziehen, drückt dafür einfach die Taste F12 (Standardbelegung).

UPDATE!!
Seit dem letzten Patch, vom 2.04.09 Vers.nr. 2.40, ist es möglich das Spiel ganz normal mit der Taste "P" zu Pausieren.

Eingesendet von OpaSchlumpf, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: Ascaron
Publisher: Deep Silver
Release:
29.05.2009
27.11.2009
13.05.2011
Spielinfo Bilder Videos