Tipps zu den "Durchspiel-Erfolgen" - Tipp & Spieletipps zu Sacred 2: Fallen Angel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipps zu den "Durchspiel-Erfolgen"

Ich möchte euch ein bisschen bei folgenden Erfolgen zur Hand gehen:

-Spiel durchspielen ohne zu sterben
-Spiel durchspielen und nicht mehr als 20% der Spielwelt erkunden -Spiel durchspielen ohne etwas beim Händler zu kaufen

Als geeigneter Charakter hat sich der Schattenkrieger erwiesen. Am besten starten wir auf den Schwierigkeitsgrad "Bronze". Einen niedrigeren gibt es nicht. Wichtig ist die Fähigkeit, untote Gehilfen zu beschwören. In den Bosskämpfen, kann man so seine Gehilfen als erstes auf den Gegner losschicken um möglichst unbeschadet zu siegen. Denn Heiltränke sind wertvoll, vorallem da man sie nicht kaufen kann und keine Nebenquests machen kann, da man nicht zu viel Erkunden darf. Hierzu tricksen wir also ein bisschen, wenn es uns zu schwer werden sollte. Da die Truhe für alle Helden eines Spieler zugänglich ist verlagern wir also ein paar Heiltränke von einem anderen Helden auf unseren Schattenkrieger. Sollten wir dennoch sterben können wir noch versuchen, die Xbox schnellstmöglich auszuschalten, damit das ableben nicht gezählt wird. Schnelligkeit ist hier gefragt.
Um nicht zu viel zu erkunden sollten wir folgende Regeln einhalten
- keine Nebenquests machen
- immer versuchen, den direkten Weg zum Ziel zu laufen Nach etwa 6 oder 7 Stunden (und etwa 17% der erkundeten Welt) sollten wir vor'm Endgegner stehen. Der wird ein harter Brocken. Unmöglich ist er aber nicht, habt einfach ein wenig geduld.

Ich hoffe ich konnte euch etwas helfen. :-)

Eingesendet von Raziel5000, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: Ascaron
Publisher: Deep Silver
Release:
29.05.2009
27.11.2009
13.05.2011
Spielinfo Bilder Videos