Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
28.06.2006
Jetzt kaufen
ab 39,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu New Super Mario Bros.

Rettung vor dem Abgrund

Wenn ihr droht in einen Abgrund zu stürzen und kein Leben verlieren bzw. Marios Gestalt (Mini, Feuer, Panzer) nicht verlieren wollt, müsst ihr nur schnell genug reagieren und rechtzeitig den START-Button drücken. Nun könnt ihr wählen, ob ihr zur Karte zurückkehren möchtet.
Der Nachteil dabei ist jedoch, dass ihr das Level von vorne spielen müsst, falls ihr den Checkpoint schon erreicht hattet. Aber bei der Kürze der Level dürfte das nicht allzu schlimm sein.


Wer ganz gute Reflexe hat, kann, wenn er eine unvermeidliche Gegnerberührung vorrausahnt, den gleichen Trick versuchen.
Eingesendet von Ikar, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am