Tipps zu den Erfolgen "50 Punkte mit einem Spieler", "140 Punkte mit einem Team" & "15 3-Punkte-Würfe in einem Spiel" - Tipp & Spieletipps zu NBA 2K6 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipps zu den Erfolgen "50 Punkte mit einem Spieler", "140 Punkte mit einem Team" & "15 3-Punkte-Würfe in einem Spiel"

50 Punkte mit einem Spieler (150G)
Für diesen Erfolg müssen Sie 50 Punkte mit einem beliebigen Spieler eines beliebigen Teams machen.

140 Punkte mit einem Team (150G)
Für diesen Erfolg müssen Sie 140 Punkte mit einem beliebigen Team machen.

15 3-Punkte-Würfe in einem Spiel (150)
Für diesen Erfolg müssen Sie 15 3-Punkte-Würfe mit einem beliebigen Team machen.
Zu den einzelnen Erfolgen brauch man nicht viel sagen, hier sind die Beschreibungen ziemlich eindeutig. Einzig und allein zu den 50 Punkten sei gesagt, dass diese zwar mit einem beliebigen Spieler, aber immer mit dem gleichen. Der erste Tipp ist hier, das Auswechseln manuell zu machen weil die Spieler automatisch getauscht werden.


Man kann diese 3 und die anderen beiden Erfolge (genauere Erklärung in der Tipps-Sektion) leicht in einem einzigen Spiel machen wenn ein paar grundlegende Dinge beachtet und einstellt.

Geht zu erst in die Optionen und wählt als Schwierigkeit "Rookie" ein. Und eine Quarterlänge von ca 10 Minuten. Je nachdem was ihr euch zutraut, denn das Spiel muss BEENDET werden, erst dann bekommt ihr die Erfolge.

Geht dann auf Spiel-Schieberegler und pusht alle eure Schieber und drückt alle gegnerischen runter.

Nehmt die "Western AllStars" und als Gegner irgendein Team mit schlechten Werten.

Weil die Steuerung nur marginal bis ungenau beschrieben ist beschränkt ihr euch am Besten auf folgendes:

X = passen oder lange gedrückt halten für einen Wurf
Y = Block
RT = Rennen
Rechter Stick in die Richtung des Gegner = Steal

Die Erfolge werden, wie gesagt, nicht während des Spiels freigeschaltet. Allerdings gibt es Einblendungen wenn ihr die Spielspezifischen Herausforderungen erledigt. Es gibt einige die mit den Erfolgen übereinstimmen und daran könnt ihr auch erkennen ob ihr das Achievement am Ende bekommt.
Eingesendet von Zungarius, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Basketball
Entwickler: Visual Concepts
Publisher: 2k Sports
Release:
26.04.2006
08.03.2006
10.03.2006
Spielinfo Bilder Videos