Rebounds: - Tipp & Spieletipps zu NBA 2K6 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Rebounds:

Diese sind etwas schwerer zu machen als Steals oder Assists, aber etwas leichter, wenn man überhaupt erstmal weiß wie es richtig geht. Eine Möglichkeit wäre auf der eigenen Seite zu warten und im Menü die Regler so zu verstellen, das beinahe jeder Korbtreffer daneben geht. In diesem Falle ist es aber leichter im Menü die Regler wieder zu verstellen und in den Ballbesitz zu kommen, dann nach vorn zum Gegner zu sprinten und die jeden Korbleger so zu verhauen. Alles was ihr jetzt machen müsst ist durch drücken von Y diesen wieder zu fangen und es nochmal zu versuchen. Jeder Fang des Basketballs zählt dann als Rebound.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Basketball
Entwickler: Visual Concepts
Publisher: 2k Sports
Release:
26.04.2006
08.03.2006
10.03.2006
Spielinfo Bilder Videos