Fischschwanz besiegen - Tipp & Spieletipps zu Heavenly Sword - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Fischschwanz besiegen

Der Kampf gegen Fischschwanz ist in drei Abschnitte gegliedert, die jedoch alle ähnlich ablaufen. Zunächst wird sich Fischschwanz in die andere Ecke des Raumes zurückziehen. Aktiviert schonmal den Fernkampf Modus, denn den werdet ihr jetzt brauchen. Fischschwanz wird nun Wellen auf euch schleudern. die schmalen müsst ihr mit Dreieck, die breiten mit Quadrat abwehren. Nach ein paar Angriffen muss sich Fischschwanz erholen. das ist eure Chance um eine Combo zu landen. Nun wird Fischschwanz in den Nahkampf gehen versucht Konter oder weicht ihnen aus. Geht defensiv in den Kampf und versucht unbeschadet zu bleiben. Nach einer gewissen Zeit wird Fischschwanz wieder in die andere Seite des Raumes wechseln und das Spiel fängt von vorne an. Benutzt die Heilvase nur im äußersten Notfall. Ihr habt nämlich nur zwei davon.

Eingesendet von Elb2000, vielen Dank!



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Ninja Theory
Publisher: Sony
Release:
06.08.2008
Spielinfo Bilder Videos