Anfangstipps - Tipp & Spieletipps zu Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour - 4Players.de

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Spieletipps: Tipp

Anfangstipps

Am Anfang erhaltet Ihr ein relativ schwaches Deck. Dieses solltet Ihr vorerst dazu benutzen, KC-Punkte zu sammeln, um diese dann im KC-Shop für Booster-Packs ausgeben zu können. Dabei findet Ihr bereits ein paar gute Karten in den ersten Packs:

Wunder der Natur: Topf der Gier, Menschenfresserkäfer
Schatten im Labyrinth: Fallgrube, Waghalsig voranstürmen

Mechanische Fallenmacht: Elegante Wohltäterin

Ab der Booster "übernommener Wille" könnt Ihr das Monster "Mystischer Jinn der Lampe" ziehen (ATK 1800), den Ihr vorerst auch dreimal im Deck haben solltet. Sucht Ihr nach diesen Karten, werden Euch weitere Monster begegnen, die Ihr in Euer Deck packen könnt. Baut Euch dann nach und nach ein stärkeres Deck auf.

Für den Anfang sind besonders Gegner wie Tea und Mokuba zu empfehlen, da Bakura bereits leichte Kombinationen beherrscht.

Eingesendet von 4907christian, vielen Dank.

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Runden-Strategie
Entwickler: -
Publisher: Konami
Release:
17.11.2005
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