Prolog: Computer-Problem in der Kaiba-Corp - Tipp & Spieletipps zu Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Prolog: Computer-Problem in der Kaiba-Corp

Das Spiel beginnt mit einem Computer-Problem in der Kaiba-Corp, an das man sich später kaum noch erinnert. Es wird auch niemals aufgeklärt, was es mit diesem Duell-Ring-Problem auf sich hat. Allerdings erfährt man später von Noahs Plänen, der sich an Kaiba rächen will. Es ist davon auszugehen, dass er sich in das System der Kaiba-Corp einschlich, um später im Spiel alle Finalisten des Experten-Cups in seine Welt ziehen zu können. Außerdem stehen die ersten bösen Zufallsgegner (Paradoxbrüder, Pegasus) alle unter seiner Kontrolle, wie sich herausstellen wird.

Eingesendet von 4907christian, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Runden-Strategie
Entwickler: -
Publisher: Konami
Release:
17.11.2005
Spielinfo Bilder Videos