Götterkarten-Deckrezepte - Tipp & Spieletipps zu Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Götterkarten-Deckrezepte

Im Spiel habe ich zwei Deckrezepte geschenkt bekommen, die auf Ägytpische Götterkarten aufbauen. Dies ist einmal "Ra Fusion" von Marik und "Slifereinheit" von Yami-Yugi. Sowohl Marik als auch Yami-Yugi hatten zu diesem Zeitpunkt die dazugehörige Götterkarte in ihrem Besitz.

Ob es auch noch ein Deckrezept gibt, das auf Obelisk aufbaut, ist mir unklar. Eigentlich erhält man stets nur ein Deckrezept pro Duellant. Demnach müsste man mit Kaiba tauschen: Gebt ihm Euren Obelisk und erhaltet dafür Raigeki (Rücktausch möglich). Vielleicht gibt er Euch dann ein Deckrezept passend zu Obelisk.

Eingesendet von 4907christian, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Runden-Strategie
Entwickler: -
Publisher: Konami
Release:
17.11.2005
Spielinfo Bilder Videos