Entwickler: -
Publisher: Konami
Release:
17.11.2005
Jetzt kaufen
ab 176,53€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Tipps zu Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour

Götterkarten-Deckrezepte

Im Spiel habe ich zwei Deckrezepte geschenkt bekommen, die auf Ägytpische Götterkarten aufbauen. Dies ist einmal "Ra Fusion" von Marik und "Slifereinheit" von Yami-Yugi. Sowohl Marik als auch Yami-Yugi hatten zu diesem Zeitpunkt die dazugehörige Götterkarte in ihrem Besitz.

Ob es auch noch ein Deckrezept gibt, das auf Obelisk aufbaut, ist mir unklar. Eigentlich erhält man stets nur ein Deckrezept pro Duellant. Demnach müsste man mit Kaiba tauschen: Gebt ihm Euren Obelisk und erhaltet dafür Raigeki (Rücktausch möglich). Vielleicht gibt er Euch dann ein Deckrezept passend zu Obelisk.

Eingesendet von 4907christian, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am