Multiplayer-Tipp 1/2 - Tipp & Spieletipps zu Supreme Commander - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Multiplayer-Tipp 1/2

Tipp1 (Multiplayer): Egal mit welcher Rasse gespielt wird. Am besten verwendet Ihr eine feste Aufbauroutine für den Spielstart. Dabei sollte man den Faktor Masse zu Techlevel nicht auf die leichte Schulter nehmen. Meine Aufbauroutine zum Start und mit der ich überwiegend im Multiplayer immer gut gefahren bin.
1.) Masse Extraktor
2.) Masse Extraktor und zwei Energiegeneratoren um diesen, damit dieser schon mal weniger Energie benötigt.
3.) An diesem Gesamtkonstrukt nun die Vehicle-Fabrik bauen und sofort danach 5 Techniker Lvl 1 produzieren.

4.) Danach mit dem Commander die restlichen Massevorkommen einnehmen mit dem unterschied, diese nun vereinzelt (nicht zuviel) mit Massespeichern zum Umgeben, damit diese mehr Masse produzieren. Dazu wählt die Techniker aus.
5.) Während sich zwei andere Techniker um ein Geothermal Kraftwerk kümmern baut der Commander weiter kleine Energiegeneratoren.
6.) An einem anderen Verbund von Masse-Extraktor und Energiegeneratorn kann dann eine Flugzeug-Fabrik gebaut werden. Dies hat auch den Vorteil das diese Weniger Energie und Masse benötigt.
7.) Man sollte nachdem man nun für Rohstoffe gesorgt hat und je nach Umgebungsstruktur (Wasser, Gebirge) die Fabrik zum nächsten Techlevel umrüsten, welches von Vorteil ist.

eingesendet von John Snip, vielen Dank


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am