Besseres Bauverhalten - Tipp & Spieletipps zu Supreme Commander - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Besseres Bauverhalten

Effektivere Baueinheit

Wenn euch auch immer die lahmen Baufahrzeuge nerven baut am besten eine Fabrik, dann rüstet sie auf zur Techstufe 3.
Dann baut das Gebäude das aussieht wie ein Sprungtor.
Baut in diesem eine Unterstützungskommandoeinheit.
Diese baut so schnell wie der Hauptbauroboter.

Ist euch das aber immernoch zu langsam, rüstet es einfach auf. Dann baut es doppelt so schnell.

Schnellerer Bau/Produktion

Ihr könnt auch mit Baueinheiten ein Bauprozess z.b. einer Fabrik erhöhen indem ihr mehrere Baueinheiten benützt.
Die Kostenrate ist zwar doppelt so hoch, aber schlussendlich kostet es die gleiche Menge an Masse und Strom.
Mit dem "Assistieren" Button im Bauroboter-menü kann man eine Fabrik auswählen, die dann vom Bauroboter unterstützt wird.
So kann man es schaffen von einer 70min. dauernden Produktion auf 10min herunterzukommen.

eingesendet von medium DF,vielen Dank


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am