Gute Verteidigung - Tipp & Spieletipps zu Supreme Commander - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Gute Verteidigung

In Supreme Commander ist es möglich eine unglaubliche Verteidigung zu bauen die fast undurchdringbar ist.

Wenn ihr eine gute Verteidigung bauen wollt so solltet ihr stehts Schilde bauen, sie kosten zwar Energie aber sie sind die Energie wert. Man kann nämlich mit den Schilden und den Verteidigungstürmen eine Perfekte Verteidigung aufbauen. Wenn man eine Stabile verteidigung hat kann man dann einfach Einheiten produzieren ohne das der Gegner an sie ran kommt und man kann so zum angriff übergehen.


Denkt daran in diese Schilde Abwehr gegen Panzer und flugzeuge zu bauen. Ihr könnt auch an den Grenzen mittelstrecken raketen aufstellen.
Eingesendet von Antares, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Echtzeit-Strategie
Release:
12.09.2008
13.02.2007
Spielinfo Bilder Videos