Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
04.11.2005
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Fire Emblem: Path of Radiance

Diverse Tipps

Tipp1:

Wenn ihr im 27. Level gegen den schwarzen Ritter kämpft dann flieht besser weil ihr dann anstatt Ena,Nasir bekommt der stärker ist.

Tipp2:

Besiegt Im Level wo ihr gegen Naesala kämpft den zweiten Hauptgegner,den typen von Daien mit dem Donnerschwert,weil Naesala dann die Flucht ergreift.

Tipp3:

Wenn ihr wollt dass Naesala euch nicht mehr angreift (die anderen greifen euch trotzdem an),dann müsst ihr ihn mit Janaff,Ajuga oder Reyson ansprechen wobei ich persönlich Janaff empfehle.

Tipp4:

Trainiert am anfang lieber Oscar,Ike,Boyd und Soren auf keinen Fall Titania weil sie schon ihre Klasse gewechselt hat.Es ist auch zu raten Rolf zu trainieren da er nach dem Klassenwechsel zusammen einen Gruppenangriff starten kann(dazu müssen Oscar und Boyd ebenfalls einen Klassenwechsel hinter sich haben und müssen als ´´zweite´´ Waffe den Bogen wählen).Alle drei müssen den gegner dazu umzingeln.

Eingesendet von schattenbestie, vielen Dank!

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am