alles gemacht - was nun? - Tipp & Spieletipps zu Pokémon XD: Der Dunkle Sturm - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

alles gemacht - was nun?

Habt Ihr alle 83 Crypto-Pokemon gefangen, das Colosseum Orre einmal geschafft und die Pokemon von Emeritae, Pyritus, Portaportus und Phenac ihre Stimmen "wiedergegeben", könnte man das Spiel als durchgespielt ansehen. Theoretisch gibt es aber noch Folgendes zu machen:

- erlöst alle 83 Crypto-Pokemon (mit dem Cryptorbis)
- schafft den Duellberg von Plattform 1 bis 100 ohne Pause (speichern ist okay) und ohne Euer Team am PC zu verändern

- gewinnt die nächsten sechs Colosseum-Orre-Turniere
- gewinnt alle vier Colosseum-Pyritus- und alle vier Colosseum-Largha-Kämpfe
- fangt die drei seltensten Pokemon an den drei Pokeplätzen und tauscht sie mit Grande in Pyritus
- findet alle 50 Kampf-CDs und schließt sie alle erfolgreich ab

Eingesendet von 4907christian, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am