Kampftaktiken (Wissenschaftsschiff/Kreuzer) - Tipp & Spieletipps zu Star Trek Online - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Kampftaktiken (Wissenschaftsschiff/Kreuzer)

Als erstes:
Wissenschaftsschiffe und Kreuzer sind relativ langsame Schiffe und nicht sehr wendige Schiffe, ihr solltet deswegen Schilde haben die eine nicht so gute Regenerationsgeschwindigkeit haben, aber dafür mehr Trefferpunkte, der hintere Torpedoslot sollte mit einem Minenwerfer bestückt sein.
Bei Kampfbeginn, wenn der Gegner noch weiter entfernt ist, verringert ihr eure Geschwindigkeit, fliegt auf ihn zu und ballert frontal alles rauf bis die vorderen Schilde des Gegner hoffentlich bald unten sind. Nun schießt schnell einen Torpedo auf ihn ....ist er ungefähr einen KM entfernt benutzt euren Minenwerfen. Wenn alles klappt erleidet euer Gegner erst durch den Torpedo und anschließend durch die Minen direkten Hüllenschaden. Wenn dies nun geklappt hat fliegt ihr beide an einander vorbei. Jetzt fängt das Umkreisen des Gegners an, versucht wieder ständig eine Seite anzugreifen schießt einen Torpedo wenn die Schilde unten sind und setzt dann die Minen aus. Das ist eine Standardtaktik die bei Spieler-Gegnern kaum Erfolg zeigen wird...


- Da dies ein Online Spiel ist kann es sein das sich dies ändert und nicht mehr möglich ist durch Patches -

Eingesendet von Palonedin, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Online-Rollenspiel
Entwickler: Cryptic Studios
Release:
11.03.2014
02.02.2010
06.09.2016
06.09.2016
Spielinfo Bilder Videos