Geld durch laden - Tipp & Spieletipps zu Resident Evil 5 - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Geld durch laden

Hier ein einfach (zugegeben ätzender) Weg, Geld zu machen. Startet das Kapitel, in dem man mit dem Hovercraft durch die Sumpflandschaft fahren muss. (Eingeborene + Krokodile).

Nun werden die beiden an einer "Startinsel" an Land gehen. Hier auf dieser Insel verbirgt sich vorne in einer Maske ein Edelstein, und an den Holzpalisaden zur rechten ein Käfer. Sammelt beides auf.

Drückt nun Start, auf Spiel beenden und speichert euer Inventar. Nun ladet ihr neu. Ihr werdet feststellen: Die Schätze befinden sich selbstverständlich immer noch in eurem Inventar! Jedoch auch: Wieder da wo sie ursprünglich steckten. Sammelt sie erneut auf. Beendet das Spiel, speichert, ladet. Usw. und so fort.

So macht ihr ne Menge Geld, binnen weniger Minuten, ohne einen Gegner besiegen zu müssen.
Viel Spaß,

Jazzdude

Eingesendet von Jazzdude, vielen Dank.

03.2009
31.12.2010
03.2009
28.06.2016
28.06.2016