Story-Modus im Splitscreen-Co-op - Tipp & Spieletipps zu Resident Evil 5 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Story-Modus im Splitscreen-Co-op

Folgendes gilt haptsächlich für die Xbox 360: Wenn ihr zusammen mit einem Kollegen im Co-op-Modus zocken wollt, und der Kollege die Waffen des angemeldeten Benutzers auch benutzen möchte, muss der 2. Spieler Start drücken und bei der Frage der Anmeldung B drücken. Dann wird er automatisch als Gast angemeldet. Ab jetzt könnt Ihr untereinander die Waffen tauschen und der 2. Spieler hat auch die Chance Waffen zu benutzen, die mit unendlich Schuss ausgerüstet sind. Bei der PS3 langt es, einfach Start zu drücken. Viel Spass noch beim Zombie-Klatschen!

Eingesendet von Subzero29, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Survival-Horror
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
03.2009
31.12.2010
03.2009
28.06.2016
28.06.2016
Spielinfo Bilder Videos