Schätze finden - Tipp & Spieletipps zu Resident Evil 5 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Schätze finden

In vielen Leveln sind Schätze so offensichtlich versteckt, dass man sie übersieht. So kann man z.b. oft Tierschädel zerschiessen und es fällt ein rubin etc. runter, in der Mine und der Tempelruine sind oft einfach welche in den Wänden die herab fallen sobald man auf sie schiesst. Aber das beste Versteck ist wohl, dass in fast allen Feuerkörben Schätze sind, also einfach mit dem Messer schlagen und nochmehr Geld auf eurem Konto.

Viel spass beim suchen und Geld ausgeben

Eingesendet von creebo, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Survival-Horror
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
03.2009
31.12.2010
03.2009
28.06.2016
28.06.2016
Spielinfo Bilder Videos