Kampf im Boot - Tipp & Spieletipps zu Resident Evil 5 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Kampf im Boot

Ich weiss zwar nicht, ob das nur im Schwierigkeitsgrad "Profi" geht, aber wenn ihr im Boot seid, die Zwischensequenz mit Excella folgt( die wo sie vor euch wegrennt und ein Serum fallenlässt) und ihr gleich danach in diesem grossen Raum seid, wo noch Zombies rumstehen, dann geht vor wie folgt:
Schiesst erst auf den Gegner, der oberhalb der Leiter steht, die euch unter den Raum führt. Geht nach rechts, sodass ihr den nächsten Zombie, der auf der linken Seite oben vom ersten steht erschiessen könnt. Geht dann raus und stellt euch in die Ecke. Nimmt dann den Zombie vor euch ins Visier. Der nächste steht näher zu euch weiter links. Nachdem ihr ihn auch umgebracht, folgt weiter dem Gang. Hier wirds aber ziemlich knifflig: Der nächste Gegner steht dort um die Ecke. Die beste Methode wäre ihn mit einem Raketen- Granatenwerfer oder einer Granate ausser Gefecht zusetzen, da er euch nicht sehen kann. Jetzt ist es fast geschafft : Der letzte Soldat kommt gleich nach ein paar Sekunden, und zwar (ich glaube ) steigt er aus diesem Schacht. Danach sieht er sich um, killt ihn also gleich (bleibt lieber oben bis er tot ist). Tja, und mit dieser Methode seid ihr einem schweren Kampf aus dem Weg gegangen, denn es ist niemand mehr da, der Alarm schlagen kann. Die Gegner unter dem Raum können euch aber ruhig bemerken, sie schaffen es nciht andere Zombies auf den Plan zu rufen.


Eingesendet von clan500, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Survival-Horror
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
03.2009
31.12.2010
03.2009
28.06.2016
28.06.2016
Spielinfo Bilder Videos