Schnell Punkte sammeln, und Gold verdienen - Tipp & Spieletipps zu Resident Evil 5 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Schnell Punkte sammeln, und Gold verdienen

Am besten sucht man sich ein "kurzes" Level aus.
Ich empfehle Kapitel 5.1 (Der unterirdische Garten) Zum einen kann man überwiegend durch das Level durchlaufen (Gegner nur an 2 Stellen im Kapitel), (es geht also schnell und auch der Endgegner U8 ist eine Lachnummer) und die Gegner (Licker) droppen immer zwischendurch den Schatz "Löwenherz", was sich in der Kasse ja auch nicht schlecht macht.

Selbst wenn man alle Schätze/Waffen (Edelsteine, Diamantkäfer, Maschinengewehr, 3000 Gold) einsammelt verliert man nur unerheblich Zeit und ist immer noch recht fix.

Auf diese Weise kann man bei einer guten Level-Endwertung in kurzer Zeit schnell Punkte sammeln und nebenbei auch noch Kohle scheffeln.

Eingesendet von Snowmaster076, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Survival-Horror
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
03.2009
31.12.2010
03.2009
28.06.2016
28.06.2016
Spielinfo Bilder Videos