Vergammeltes Ei - Tipp & Spieletipps zu Resident Evil 5 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Vergammeltes Ei

Das vergammelte Ei, ist eines der seltensten Items im Spiel, aber einfach zu finden, wenn man weiß wo. Spielt einfach Kapitel 4.2 im Veteranen-Modus und in der 2ten oder 3ten Ebene von den Strahlenrätseln wo ihr eine Götze anstrahlen müsst, damit sich zwei Türen öffnen werdet ihr mehrere Krüge finden - aus welchen auch mehrere Schlangen kommen. Tötet die Schlangen - sie werden Eier hinterlassen. Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch ein vergammeltes. Leider nicht immer. Habe auf Veteran 4 Eier im ganzen Spiel gefunden - auf Amateur und Normal nur eins.

Eingesendet von cKoNe_RaZoR, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Survival-Horror
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
03.2009
31.12.2010
03.2009
28.06.2016
28.06.2016
Spielinfo Bilder Videos