Söldner-Modus: Hohe Ränge leicht gemacht - Tipp & Spieletipps zu Resident Evil 5 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Söldner-Modus: Hohe Ränge leicht gemacht

Um im Söldner-Modus richtig zu punkten, bzw. schneller an neue Charakter oder Levels zu kommen kann ich euch einen Tipp geben, der eigentlich für den Online bzw. Koop-Modus gedacht ist, im Solo-Modus aber auch helfen kann (wenn auch mit weniger Erfolg!):
Versucht immer auf die Beine der Gegner zu schießen, dies klappt aber nicht mit einer Schrotflinte (oder wenn, dann nur selten)! Dadurch fällt er zu Boden oder hebt ein Körperteil/verkrampt seinen Bauch, dann könnt ihr per Tastendrück (XBox: X-Taste; PS: Viereck) ihn sofort erledigen und ihr bekommt noch einen 5-Sekunden Zeitbonus. Klingt zwar nicht viel, aber wenn ihr den Bogen raushabt, könnt ihr viele Kills hinlegen und ordentlich Zeit sparen.

Hinweis: Wenn sich der Gegner auf den Bauch drückt, versucht hinter seinen Rücken zu gelangen, dann die Aktionstaste drücken und er ist sofort tot (bei Jill ist es die Beinklammer, Chris= Genickbrecher, Sheva=Kehle aufschlitzen, Wesker=Mustangtritt).

Eingesendet von Alan_91, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Survival-Horror
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
03.2009
31.12.2010
03.2009
28.06.2016
28.06.2016
Spielinfo Bilder Videos