Türen auftreten - Tipp & Spieletipps zu Resident Evil 5 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Türen auftreten

Wenn ihr eine Tür schnell öffnen müsst, weil ihr auf der Flucht seid, oder einfach mal den Rambo raushängen lassen wollt, drückt zweimal hintereinander die Aktionstaste (auf PS 3 ist es VIERECK). Chris wird die Tür beim ersten Drücken normal öffnen, doch sobald ihr ein zweites Mal drückt, kickt er sie mit voller Wucht auf - mit ein bisschen Glück steht hinter der Tür einer.

Eingesendet von TheInfamousBoss, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Survival-Horror
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
03.2009
31.12.2010
03.2009
28.06.2016
28.06.2016
Spielinfo Bilder Videos