Trophäe/Erfolg "Kombo-König" - Tipp & Spieletipps zu Resident Evil 5 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Trophäe/Erfolg "Kombo-König"

Der Erfolg "Kombo-König" wird oft missverstanden.

Angenommen, ihr schießt einem Majini ins Knie, dann lauft ihr zu ihm hin und drückt die entsprechende Aktionstaste. Dann läuft euer Partner hin und drückt auch seine Aktionstaste. Nun könnt ihr keine Aktion im Stehen (!) mehr durchführen, der Majini sollte nun liegen. Jetzt macht ihr entweder "Stampfer" oder "Aufspießen". Ich zum Beispiel dachte immer, dass man drei Schläge bzw. Tritte im Stehen machen musste!


Schießt dem Majini aber vorsichtshalber ins Bein, wenn ihr ihm in den Kopf schießt, dann ist er schon zu geschädigt und ihr tötet ihn zu schnell!

Eingesendet von TheInfamousBoss, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Survival-Horror
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
03.2009
31.12.2010
03.2009
28.06.2016
28.06.2016
Spielinfo Bilder Videos