Sheva mit Bogen - Tipp & Spieletipps zu Resident Evil 5 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Sheva mit Bogen

Das man, nachdem das S75 Gewehr komplett aufgerüstet wurde, in den Besitz eines Langbogens kommt, sollte bisweilen bekannt sein. Ich selbst empfand es als ziemlich schwierig damit vernünftig umzugehen, gebt ihr ihn jedoch an die CPU weiter, entfaltet er seine wahre Wirkung und die CPU ist endlich auch von Nutzen. Der Schaden ist sehr hoch und selbst ohne die "unendlich Munition"-Option hat die CPU unendlich Pfeile. Also Schluss mit der elenden Munitionsverschwendung durch Sheva. Ihr müsst jedoch immer darauf achten, dass Sheva keine weiteren Waffen im Inventar hat, sonst wird sie nicht zum Bogen greifen.

Eingesendet von wagner115, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Survival-Horror
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
03.2009
31.12.2010
03.2009
28.06.2016
28.06.2016
Spielinfo Bilder Videos