Ausrüstung - Tipp & Spieletipps zu Resident Evil 5 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Ausrüstung

Ihr habt 9 Slots zur Verfügung, diese solltet ihr klug nutzen! Hier mein Tipp:

Mit unendlich viel Munition: Unter Ecke links eine Panzerung, andere Ecke die 2. Panzerung, unten zentral die Pistole (auch Magnum), rechts die Shotgun, links Die Maschinenpistole, oben rechts die Sniper, oben den Raketenwerfer, oben links ein Heilspray.


So habt ihr schnellen Zugriff zu den wichtigen Waffen und seid dabei trotzdem gut gepanzert! Im Nahkampf wechselt ihr auf die Shotgun (einfach nach rechts gehen), bei vielen Zombies einfach nach links für die MP, gegen starke Gegner schnell nach oben für den Raketenwerfer und auf Entfernung die Magnum oder Sniper. So habe ich das Spiel in allen 4 Schwierigkeitsgraden durch gespielt und mir die 1000 Gamerscore geholt. :D Viel spaß!

Eingesendet von Sunreal ZeroxXx, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Survival-Horror
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
03.2009
31.12.2010
03.2009
28.06.2016
28.06.2016
Spielinfo Bilder Videos