Leichtes Geld machen - Tipp & Spieletipps zu Resident Evil 5 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Leichtes Geld machen

Startet hierzu als nächstes Kapitel 5-2 in der Kapitel-Auswahl (Nehmt am besten noch eine Magnum mit unendlich viel Munition mit, welche Magnum ist egal). Danach spielt euch bis zu der Stelle wo ihr auf die vielen Licker trefft. Fünf von diesen Lickern geben nämlich das Löwenherz (immer), welche pro Stück 2500 Credits wert sind. Das heißt also, wenn ihr einmal diesen Raum gemeistert habt, gibt es 12500 Credits für euch. Nachdem ihr alle Licker getötet habt, geht ins Start-Menü (Verlasst aber NICHT den Raum, in dem ihr die vielen Licker besiegt habt!), geht auf Beenden und speichert eure Ausrüstung - sonst hat euch das ganze nichts gebracht. Wenn ihr dann wieder im Hauptmenü seid, geht ihr auf die Option, euren abgespeicherten Spielstand Weiterzuspielen. Ihr befindet euch jetzt wieder am Anfang des Raumes und die Licker können erneut von euch besiegt werden, woraufhin ihr weitere 5 Löwenherzen erhaltet (12500 Credits). Wie oft ihr diesen Vorgang wiederholt, ist euch überlassen. Es ist aber, und das kann ich bestätigen, die schnellste Methode an Geld zu kommen (ein Durchgang dauert höchstens 3 Minuten nach einer Stunde hättet ihr dann also schon 250000 Credits)! Und noch etwas: Haltet immer einen großen Abstand zu den Lickern: Sie sind zwar nach zwei Schüssen aus der (voll verbesserten) Magnum schon tot, aber auch welche der stärksten Gegner im Spiel. Frohes Gelingen!

Eingesendet von Public_Enemy__1, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Survival-Horror
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
03.2009
31.12.2010
03.2009
28.06.2016
28.06.2016
Spielinfo Bilder Videos