Schmiede - Tipp & Spieletipps zu Dark Messiah of Might and Magic - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Schmiede

Um eine Schmiede nutzen zu können, braucht ihr zuerst einmal einen Barren, welchen ihr zur Waffenherstellungen verwenden möchtet. Diesen legt ihr dann in das Behältnis über dem Feuer und lasst ihn, durch das betätigen des Blasebalgs, schmelzen. Danach dreht ihr am Rad und lasst das flüssige Metall in die Form einfließen. Dann kühlt ihr es mit dem Wasser ab und schon habt ihr das Rohschwert. Dieses legt ihr dann kurz ins Feuer und dann auf den Amboss. Verwendet den Hammer und hämmert einfach drauf ein. Bei Bedarf nochmal ins Feuer legen. Danach müsst ihr es nur noch schleifen und schon habt ihr euer Schwert.

Eingesendet von sherkas, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am