Magischer Pilz in Westwind - Tipp & Spieletipps zu Grotesque Tactics: Evil Heroes - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Magischer Pilz in Westwind

Einen weiteren magischen Pilz (neben dem bei der Lichtung vor Station Wish) könnt ihr in GT:EH in den Wäldern von Westwind finden (also im Bereich, der nach Riverwind kommt und der vor der eigentlichen Stadt liegt). Nachdem ihr die Goblins besiegt habt, die Angelinas Harfe geklaut haben, müsst ihr von den Ruinen, wo sich die Goblins befanden, schräg weiter nach links oben gehen und dort einmal genauer suchen (am Besten, ihr geht dann einfach vom linken Ende der Karte/des Waldes direkt am Waldrand an der Grasfläche entlang in Richtung des Hauptweges, der magische Pilz befindet sich dort auf einer Grasfläche in der Nähe des Waldrandes).

Eingesendet von Reader, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Silent Dreams
Publisher: Headup Games
Release:
2010
11.06.2010
2010
2010
Spielinfo Bilder Videos