Längeres Verweilen auf den Karten ist zu empfehlen - Tipp & Spieletipps zu Grotesque Tactics: Evil Heroes - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Längeres Verweilen auf den Karten ist zu empfehlen

In GT:EH ist es ratsam, jede der Karten noch einmal genau abzusuchen, nachdem man dort alle Gegner besiegt hat. Oftmals übersieht man sonst auf dem Boden liegende Gegenstände, die einem in der Hektik des Kampfes nicht aufgefallen sind. Auch die Truhen sollten immer geplündert werden, bei der genauen Untersuchung der Karten entdeckt man außerdem die magischen Pilze, die man ebenfalls nicht verpassen sollte. Beim Suchen nach auf dem Boden liegenden Gegenständen empfiehlt es sich, jede Stelle der Karte wirklich einmal abzugrasen und dabei die ganze Zeit den Sammeln - Button im Blick zu behalten, da man so die Stellen am leichtesten findet, an denen Items in der Gegend liegen.

Eingesendet von Reader, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Silent Dreams
Publisher: Headup Games
Release:
2010
11.06.2010
2010
2010
Spielinfo Bilder Videos