Verborgenene Aufgabe: Die goldene Statue in der Krypta - Tipp & Spieletipps zu Velvet Assassin - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Verborgenene Aufgabe: Die goldene Statue in der Krypta

Im zweiten Teil der Mission "Tod des Schlächters" könnt ihr in der Krypta der Kathedrale einen versteckten Schatz sichern, der euch massig Erfahrungspunkte einbringt. Nachdem ihr den Offizier erledigt habt bei dem ihr die Mundharmonika findet, untersucht ihr die Wand zu eurer linken (wenn ihr auf die Tür seht). Betätigt den versteckten Hebel dort, und schiebt die goldene Statue zurück in die Gruft, die sich dann öffnet. Wenn ihr nun den Schalter erneut betätigt, habt ihr die verborgenene Aufgabe gelöst. (360-Besitzer bekommen zusätzlich noch einen geheimen Erfolg mit 20 GS)




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Stealth-Action
Entwickler: Replay Studios
Publisher: SouthPeak
Release:
31.12.2009
31.12.2009
Spielinfo Bilder Videos