Unendlich Kamui - Tipp & Spieletipps zu Genji: Days of the Blade - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Unendlich Kamui

Ihr denkt, etwas wertvolleres als Kamui gibt es nicht und versucht es für entscheidende Momente aufzuheben? Dann denkt ihr falsch. Mit dem folgendem Trick könnt ihr Kamui zum Alltagsgegenstand machen: Wie ihr bereits wisst füllt sich eure Kamui Anzeige wenn der Lebensbalken im roten Bereich ist. Genau das müsst ihr ausnutzen. Lasst euren Lebensbalken soweit fallen das es im roten Bereich ist und ihr immer noch genug Leben habt um wenigstens einen Schlag einzustecken. Ich denke euch ist jetzt klar geworden was ich machen müsst und zwar: Ist euer Kamui durch Gebrauchen von starken Techniken ausgelaugt dann weicht allen Angriffen aus und schindet somit Zeit damit sich euer Kamui wieder auflädt. Das Fest des unedlichem Kamui kann beginnen! Angeblich soll diesr Trick beim Endboss ziemlich erfolgreich sein. Aber Vorsicht: Benutzt diese Taktik nicht zu oft, denn hin und wieder werdet ihr getroffen und das bedeutet nichts anderes als alles wieder von vorne anzufangen.

Eingesendet von hajako, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Game Republic
Publisher: Sony
Release:
23.03.2007
Spielinfo Bilder Videos