Taktik in den Luftkämpfen - Tipp & Spieletipps zu Lair - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Taktik in den Luftkämpfen

In Lair herrscht immer Hektik - vor allem, wenn es oben, unten, rechts und links zur Sache geht. Wer wirklich effektiv kämpfen will, sollte den gut aussehenden Nahkampf-Schnickschnack lassen und sich nur auf zwei Attacken konzentrieren:

1. Gegner leuchtet weiß, Ziel fixieren und sofort die Rammattacke starten, mit der sich der Drache in den Feind dreht - danach ist er meist sofort tot. Das Blöde ist, dass man hier die Orientierung und die anderen Feinde evtl. aus den Augen verlieren kann.

2. Noch besser sind daher Feuerbälle, aus der Distanz, wenn da wirklich Schwadronen von Frostdrachen auftauchen: Gegner leuchtet weiß, Ziel fixieren, Feuer frei. Der Vorteil hier ist, dass man das relativ zügig mit dem nächsten Feind machen kann, wenn man ihn denn anvisieren kann...


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Factor 5
Publisher: Sony
Release:
14.11.2007
Spielinfo Bilder Videos