Publisher: Microsoft
Release:
23.09.2005
21.10.2005
Jetzt kaufen
ab 24,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Fable: The Lost Chapters

Unendlich viel Geld

Um an unendlich viel Geld im Spiel zu kommen, kann man einen aufwändigen Bug ausnutzen:

Bei der Hauptquest, wo man nach seiner Schwester in Zwillingsklings Lager sucht, kann man den Bug ausnutzen.

Man muss dazu von Oakvale aus Richtung Zwillingsklings Lager gehen, was die Quest aktiviert. Man muss sich dann am Tor vorbeischleichen, die Wachen niederprügeln und so weiter, einfach ganz normal der Quest folgen. Wenn man dann in Zwillingsklings Lager ist kann man bei dem Glückspieler einen Räuberpass gewinnen. Das Spiel ist einfach, den Pass zu gewinnen dürfte nicht schwer sein. Wenn ihr ihn gewonnen und erhalten habt Heldenspielstand speichern, neu laden und nochmal durchschnetzeln, bis man wieder vor dem Glückspieler steht. Der sagt dir jetzt, dass du der schlauste Räuber bist, dem er je begegnet ist, blabla und gibt dir den Pass, obwohl du noch gar nicht gegen ihn gespielt hast. Anschließend setzt er sich hin und man kann ihn ansprechen. Anstatt jetzt den Einsatz anzuzeigen, was normalerweise passieren müsste zählt das Spiel einfach das Geld hoch. Leider kann man da nicht mehr raus, also muss man abermals den Spielstand speichern, wieder neuladen und tada: man hat jetzt fast unendlich viel Geld (soviel dass man es gar nicht ausgeben kann).
Ich weiß nicht, ob das bei jedem PC funktioniert, aber bei mir, meinem Kumpel und seinem Bruder klappt es jedes Mal, also bleibt zu hoffen, dass es auch bei euch funktioniert. Viel Spaß beim ausgeben ;-)

Eingesendet von GavaGandi, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am