Inventar - Tipp & Spieletipps zu Mass Effect - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Inventar

Aufgrund des unübersichtlichen Inventars, welches auch nicht weiter geordnet werden kann, verliert man schon mal schnell die Übersicht, nicht nur über die Menge, sondern auch über die neuzugänge. Deswegen ist es sehr wichtig regelmäßig zum Schiffseigenen Händler zu gehen und alles unnötige zu verkaufen. So kommt man nicht in die Verlegenheit Items, die man gefunden hat unnötigerweise in Universalgel umwandeln zu müssen, weil das inventar zu voll ist, so können u.U. mächtige Waffen, Upgrades oder Rüstungen verloren gehen. Die Stufe I-2 (evtl auch 3) kann man auch gut in Gel umwandeln, da diese keinen hohen Preise erzielen, das löhnt sich vor allem, wenn man keinen Techniker mit nehmen will bzw man das Minispiel einmal verloren hat, dann kann man die Schränke einfach kurzschließen und die items trotzdem kriegen.

Eingesendet von wolfsmond84, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Bioware
Publisher: Microsoft
Release:
20.03.2009
14.05.2009
Spielinfo Bilder Videos