Mit der Tür ins Haus fallen - Tipp & Spieletipps zu Splinter Cell: Double Agent - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Mit der Tür ins Haus fallen

Achtet bei Türen, die ihr öffnen wollt, immer darauf, das optische Kabel zu benutzen. Wäre ja doof, wenn ihr auf einmal vor einer Patrouille steht. Und falls mal ein Gegner direkt hinter der nächsten Tür lauern sollte... stoßt diese gewaltsam auf, dann schläft er vorerst ein wenig...

Eingesendet von KugelKaskade, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Stealth-Action
Publisher: Ubisoft
Release:
29.10.2009
26.10.2006
07.11.2006
26.10.2006
15.09.2009
15.09.2009
26.10.2006
Spielinfo Bilder Videos